Credit Tests
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Aktuelle Credit Tests
Anomalien und Normvarianten – Skelettale Veränderungen 3.35: Wirbelfortsatzdysplasien
Anomalien und Normvarianten – Zerebrale Diagnostik 1.8: Varianz der Virchow-Robin-Räume
Genetisch bedingte Erkrankungen mit Auswirkungen auf das Hören – Jervell-Lange-Nielsen-Syndrom
Schwerpunktthema Ernährung
Biomarker und Mikrobiom in der personalisierten Ernährung
Radiologische Diagnostik
Anomalien und Normvarianten – Skelettale Veränderungen 3.36: Persistierende Apophyse des Epicondylus humeri
Radiologische Diagnostik
Anomalien und Normvarianten – Interne Veränderungen 2.23: interne vaskuläre Malformationen
Eine genetisch bedingte Erkrankung mit kardialer Symptomatik
Das Kearns-Sayre-Syndrom
Das Mesothel – Relevanz in der Ergusszytologie
Schwerpunktthema
Migräne
Schilddrüsenpunktion – zytologische Diagnostik
Anomalien und Normvarianten: noch einmal anders – alltägliche und nicht alltägliche Artefakte (Teil III)
Anomalien und Normvarianten – Skelettale Veränderungen 3.37: Rippenanomalien
Anomalien und Normvarianten –
Komplexe Veränderungen:
Cornelia-de-Lange-Syndrom
Viel verwendet und doch so selten geliebt
Einführung in die Statistik (Teil 1)
Anomalien und Normvarianten –
Interne Veränderungen 2.24: Phlebolithen
Anomalien und Normvarianten –
Zerebrale Diagnostik 1.9:
Zerebrale arteriovenöse Malformation
Eine genetisch bedingte Erkrankung mit kardialer Symptomatik
Das Ullrich-Turner-Syndrom
Welches digitale Lernkartenprogramm ist besser für ein kompetenzorientiertes Curriculum geeignet?
Brainyoo<sup>®</sup> versus Anki<sup>®</sup>
Anomalien und Normvarianten – Interne Veränderungen 2.25:
arteriovenöse Malformation der Lunge
Geschlossene Credit-Tests
Schwerpunktthema Arbeiten und Lernen im Wandel: Kompetenzorientierte praktische MT-Ausbildung
Sie haben Fragen zu den Credit Tests?
Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten für Sie zusammengefasst.