Neue Waschzentrifuge von Hettich

Hettich
lz
Neue Waschzentrifuge von Hettich
Rotolavit II © Hettich
Newsletter­anmeldung

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Der MT-Dialog-Newsletter informiert Sie jede Woche kostenfrei über die wichtigsten Branchen-News, aktuelle Themen und die neusten Stellenangebote.


* Pflichtfeld

Mit der Rotolavit II bringt Hettich eine neue Waschzentrifuge auf den Markt. Das Gerät fällt in erster Linie durch seinen großen Touchscreen auf, welcher den täglichen Umgang um ein Vielfaches erleichtern soll.

Neben einer besonders hohen Drehzahl eröffnet das Gerät laut Hersteller dem Anwender breite Konfigurationsmöglichkeiten von Programmen und Abläufen sowie das Festlegen von Schnellzugriffen für besonders unkomplizierte Bedienbarkeit. Diese Features entstanden aus der Erfahrung heraus, die in den vergangenen zehn Jahren mit dem Vorgängermodell gesammelt wurde, um auch in der zweiten Generation konstante Ergebnisse von höchster Qualität sowie eine lange Lebensdauer zu garantieren, so Hettich. Die abgedeckten Anwendungsgebiete sind breit: Haupteinsatzgebiet des Gerätes sind Bluttransfusionseinrichtungen, wo die Rotolavit II zur Durchführung von Kreuzproben eingesetzt wird. Weiterhin lässt sich die Waschzentrifuge beispielsweise für die Antikörpersuche und -differenzierung einsetzen.

Weitere Informationen unter www.hettichlab.com

Entnommen aus MTA Dialog 3/2020

Artikel teilen

Online-Angebot der MT im Dialog

Um das Online-Angebot der MT im Dialog uneingeschränkt nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig mit Ihrer DVTA-Mitglieds- oder Abonnentennummer registrieren.

Stellen- und Rubrikenmarkt

Möchten Sie eine Anzeige in der MT im Dialog schalten?

Stellenmarkt
Industrieanzeige