Cochlear Deutschland stellt Führungsteam neu auf
Beide verfügen laut Unternehmen über langjährige Erfahrungen aus dem Hörimplantat-Bereich beziehungsweise aus der Hörakustik. Unter der neuen Führungsmannschaft will Cochlear den Ausbau seines bundesweiten Netzwerks für Hörimplantat-Versorgungen konsequent fortführen. Um die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kliniken und Rehabilitationseinrichtungen, niedergelassenen HNO-Ärzten und spezialisierten Hörakustikern zu stärken, will Cochlear künftig die Vertriebs- und Marketingaktivitäten noch enger miteinander verzahnen. Sebastian Salomon wechselte 2014 vom europäischen Firmensitz in Basel zu Cochlear Deutschland, wo er seitdem Führungsaufgaben im Vertrieb übernahm. Marina Papenhoff ist seit rund 20 Jahren mit der Hörakustik-Branche vertraut. Ab 2016 war sie Marketing-Direktorin der GN Hearing GmbH, für die sie sämtliche Marketing-Aktivitäten für den bundesdeutschen Hörakustik-Markt verantwortete, ab Anfang 2022 auch für Österreich und die Schweiz. Im Rahmen der Smart Hearing Alliance von Cochlear und ReSound habe sie bereits vielfältig mit dem Cochlear-Team zusammengearbeitet.
Weitere Informationen unter https://www.cochlear.com/de/de/home
Entnommen aus MT im Dialog 7/2023
Artikel teilen